Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
Cede Maiori » Dark Age of Camelot » DAoC - Bewerbungsforum
 Thema drucken
Bewerbung von Gwenny
Hallo Cede Maiori!

Ich mchte mich auf diesem Weg bei Euch um eine Aufnahme in Eurer Gilde bewerben!

Ich heie Sascha Prase, bin 28 Jahre alt, von Beruf Maler u. Lackierer und spiele gern und recht hufig DAoC, sofern es mein RL zulsst.

Ich spiele seit ca. 5 Jahren, hab damals auf Lyo/Hib als Leader der Blade of the Dragon begonnen, und kam dann spter zu Dart/Hib wo ich fast 3 Jahre spielte und die meiste Zeit einer der Leader von Gloria Victis war. Dann schaute ich mir Midgard an, was mir allerdings nicht sonderlich gefiel, kam danach zu Albion um mir auch dieses Reich mal anzuschauen und bin und werde nun hier sesshaft werden/bleiben, da es mir von allen Dreien am besten gefllt. Bisher bin ich noch Gildenlos, aber informiere mich neben dem spielen fters mal nach einer passenden Gilde.

Zu den Grnden:

Auf Euch kam ich als das Ehrenregister durchstberte, denn dort seid ihr als recht erfolgreiche Gilde verzeichnet. Daraus schloss ich dass ich auch sehr aktiv sein msst, was einer der Hauptgrnde fr meine Bewerbung ist. Natrlich kann noch niemand wissen ob es tatschlich passen wrde, aber ich htte groes Interesse daran euch nher kennenzulernen, fters mal mit Euch zu spielen, egal ob RvR oder PvM, und dann wenn wir uns gegenseitig einschtzen knnen ein Urteil zu fllen.

Ich nutze gern und hufig TS, bin fr jeden Spa zu haben und scheue auch nicht davor etwas stehen und liegen zu lassen wenn Hilfe bentigt wird, sofern ich nicht gerade in einer festen Gruppe im RvR rumlaufe Smile

Meine beiden hchsten Chars sind derzeit mein Kundi (Leloryiela ~ Lvl 50, CL 10, ML 10) und mein Ordi (Gwennyfaire ~ Lvl 50, CL10), aber weitere sind schon im Anmarsch Smile

Leider ist noch keiner meiner Chars besonders gut getempt, was daran lag dass ich aufgrund mangelnder Kontakte auch nicht das Verlangen danach hatte sondern eher den kurzfristigen Spa in den BGs suchte, wo wiederum alle getempt sind *g* Nur halt meine 50er nicht.

Ich freue mich auf eine Antwort von euch Smile

MfG Gwenny.

Waits
Hi Gwenny,

Danke fr deine Bewerbung.

Ich hab so die leise Befrchtung, da du - wenn du vom Ehrenregister auf die derzeitige ingame-Aktivitt zurckschliet - unter Umstnden nem Irrtum unterliegst. Richtig beurteilen, wieviel in DAoC im Moment bei Cede los ist, kann ich allerdings nicht - spiele selber was anderes.

Auerdem befrchte ich, da die Cedes, die noch DAoC spielen, nur selten in den Thread hier rein gucken. Daher mein Vorschlag an dich, da erstmal einfach ingame Kontakt aufzunehmen - sonst bemerkt deine Bewerbung vermutlich niemand, der dich auch einladen knnte.

An den Invite-Rechten selber sollte es eigentlich nicht mangeln, die haben wir recht umfangreich eingerichtet, als sich abgezeichnet hat, das WAR einige Abgnge verursacht hat.

Gru

Waits

Roctin
ich les noch und schau auch immer wieder bei daoc vorbei. leider ist man sehr allein zur zeit . die meisten spielen halt zur zeit Warhammer .
Bearbeitet von Roctin am 07-01-2009 23:31
cu
Roctin

Roctin
Bin generell fr die Aufnahme . Sind zur zeit zwischen 3-5 Leute online und sollte mehr sein !
cu
Roctin

Nodoubt
von mir aus gern wir freuen uns auf neue fhige spieler Smile meld dich einfach mal IG bei mir

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.