Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
Cede Maiori » Dark Age of Camelot » DAoC - Bewerbungsforum
 Thema drucken
ein paar Fragen
Hallo!

Vorweg, dies ist noch keine richtige Bewerbung, da ich zur Zeit noch keinen aktiven DAoC-Account besitze.
Vielmehr bin ich gerade am berlegen und rumschauen ob ich wieder mit einem MMORPG anfange und mit welchem.

Daher hab ich einige Fragen an euch.

Mir ist es wichtig, mich ingame einer Gilde anzuschlieen.
Zum einen, eben weil ich Gesellschaft mag und weil man in einer Gilde eben doch mehr erreichen kann und es mehr Mglichkeiten gibt.
Auerdem habe ich bedingt durch eine etwas lngere Pause auch noch einiges nachzuholen bzw. einige Fragen, und da ist eine Gilde auch nicht das verkehrteteste Wink

Spielt ihr denn noch DAoC? Oder sind es nur noch 1-2 berlebende?
Gibt es den Willen und die Bereitschaft jemanden bei Fragen zur Seite zu stehen oder auch mal zu helfen was Drachenquest, CLs oder MLs angeht? (nicht das ich jetzt nur schnorren wrde, aber es wre schn zu wissen, ob man dazu berhaupt bereit ist.)

Hm, das war es eigentlich auch schon.

Falls ich mich fr DAoC entscheiden sollte, und ich mich bei euch bewerbe wrde das mit meinen derzeit 3 Chars passieren:

Drarsus Maranatha - Kleriker - 50 - RR3
Zyrene Maranatha - Kabbalistin - 50 - RR3
Kenosch Cherubim - Ordensbruder - 50 - RR3

Ich (22 Jahre) spiele schon seit der Beta DAoC - hab bis ToA gespielt und dann kurz danach eine Pause eingelegt.
Dadurch ist das mit den MLs an meinen Chars ziemlich vorbeigegangen.
Danach mit Catacombs und Darkness Rising hatte ich meinen Account nochmal reaktiviert, bzw. musste ihn nochmal neu erstellen Sad

Ich war schon immer Albi gewesen, und werde es auch immer sein, mein Herz schlgt eben fr Camlot Grin
Gildentechnisch war ich anfangs im Silbernen Greif, spter dann bei Rest in Pieces (da verweilen derzeit auch meine Chars noch)

So, hoffe was von euch zu hren - egal ob ich spielen werde oder nicht Wink

Drarsus

Roctin
Drarsus schrieb:

Spielt ihr denn noch DAoC? Oder sind es nur noch 1-2 berlebende?

Eher so 4-5 berlebende ! Viele spielen War oder zur zeit was anderes !

Drarsus schrieb:
Gibt es den Willen und die Bereitschaft jemanden bei Fragen zur Seite zu stehen oder auch mal zu helfen was Drachenquest, CLs oder MLs angeht? (nicht das ich jetzt nur schnorren wrde, aber es wre schn zu wissen, ob man dazu berhaupt bereit ist.)

Also von meiner Seite immer gern. Denke auch das andere Gildenmitglieder dabei helfen werden !

Drarsus schrieb:
Falls ich mich fr DAoC entscheiden sollte, und ich mich bei euch bewerbe wrde das mit meinen derzeit 3 Chars passieren:

Drarsus Maranatha - Kleriker - 50 - RR3
Zyrene Maranatha - Kabbalistin - 50 - RR3
Kenosch Cherubim - Ordensbruder - 50 - RR3

Ich (22 Jahre) spiele schon seit der Beta DAoC - hab bis ToA gespielt und dann kurz danach eine Pause eingelegt.
Dadurch ist das mit den MLs an meinen Chars ziemlich vorbeigegangen.
Danach mit Catacombs und Darkness Rising hatte ich meinen Account nochmal reaktiviert, bzw. musste ihn nochmal neu erstellen Sad

Ich war schon immer Albi gewesen, und werde es auch immer sein, mein Herz schlgt eben fr Camlot Grin
Gildentechnisch war ich anfangs im Silbernen Greif, spter dann bei Rest in Pieces (da verweilen derzeit auch meine Chars noch)

So, hoffe was von euch zu hren - egal ob ich spielen werde oder nicht Wink

Drarsus

Hrt sich gut an . Leute die hinter ihrem reich stehen sind selten geworden . Ich mag sowas .hoffe das Du dich entscheidest wieder daoc zu spielen und wre fr ne Einladung .
Bearbeitet von Roctin am 29-03-2009 04:52
cu
Roctin

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.