Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
WAR (Open Beta/Release Version)
Ulsterman
Moinsen,

da ja angeblich ab morgen die Open Beta losgehen soll, wollte ich mal fragen, wen man denn so alles in WAR erwarten kann und ob es in der Releaseversion einen Cede-Ableger geben soll.

Los, sacht was Grin

Tigrar
moin, werd mal reinschaun, release vermutlich auch,
Cede-Ableger wre nice Smile
Alles kann,
nichts muss!

sig.legendary-aion.com/aion_e87b0adca2V02c9b9649a.png

dOck
Ich werd auch reinschauen, aber ob mit Gilde oder Solo werd ich mir noch berlegen !
sigsimg.gamona.de/sigs/wo/f76/022/0214d3257402c4e7f4126dcd3e.png

Ulsterman
Nun ja, wenn das Spiel so wird wie der heutige Betastart, kann man's knicken Grin

Moonsault
werd wohl auch dasein...irgendwer muss Dock ja zeigen wie es geht Grin

meth
sag ma wo du daddelst
dann kannst mir auch ma zeigen wies geht mauschel :thx

secht mal wo ihr seid und welche seite ihr zockt dann knnte man ja zusammen bissel laufen...hochelf erzmagierin

Ulsterman
Ich bin auf Kemmler unterwegs, als Jnger des Khaine (Dunkelelf). Ich bin auch noch nicht sehr weit (hab ja auch noch andere Dinge zu tun), aber man kann's mal versuchen Grin

Charname: Fourfourteen (in Erinnerung an das GOA-Debakel zum Betastart Pfft)

meth
also bin auch auf kemmler
methi hochelf bogi lvl7

fetz schon bissl das game muss ich ja sagen :cool

Roctin
Auf welchen servern seid ihr denn unterwegs ? Wo gibt es cede ?
cu
Roctin

lono
Release is ja bald .. und ich werds mir definitiv kaufen.

Wir sollten uns erstmal auf ein Reich einigen, bevor wir von Servern sprechen ^^

Ich bin fuer Zerstrung

Roctin
Bin fleissig am War testen und Orks gefallen mir bisher am besten !
cu
Roctin

Ulsterman
Also, nach vier Tagen Beta (mein Char ist Level 14) bin ich durchaus angetan vom Spiel. WAR lsst sich definitiv besser um meinen beruflichen Zeitplan herumlegen als DAoC. Spa macht es auch.

Eigentlich hatte ich lngst fest einen Dark Elf zum Release eingeplant. Mittlerweile wird mir das jedoch etwas zu nervig, denn irgendwie will jeder das machen. Auf Kemmler sind etwa 3/5 der Destruction Chars Dunkelelfen. tzend, irgendwie. Und auf allen Servern ist Order deutlich in der Unterzahl. Mittlerweile tendiere ich eher zu einem Tank - die sind grundstzlich rar gesht. Order htte den Vorteil, dass es unbeliebter ist und das weniger Leute rumstehen.

Wenn wir gemeinsam etwas machen wollen, sollten wir Server und Reich bald bestimmen. Fr mich geht es am Sonntag los - CE Preorder sei dank Grin

Server: Mir egal
Reich: Grundstzlich egal, Order htte den Underdogbonus (und die Wahrscheinlichkeit, einloggen zu knnen, ist hher)
Char: Tank (was bei Order 'Ironbreaker' heien wrde, bei Chaos vermutlich Black Ork, wrde aber auch was anderes spielen.

Tigrar
mp,

meiner einer wr auch dabei,
was ich spielen werd weiss i noch net genau ^^
Alles kann,
nichts muss!

lono
ich bleib bei Zerstrung.

Bogenschuetze gibts ja nur 2 .. und ich bin mir sicher, dass x leute bei Order nen Schattenkrieger spielen *baeh*.

Und der Squigtreiba ist einfach nur fetzig, klein, gruen und ungemein haesslich Grin

und zum server wuerd ich ma den Thread hier verfolgen,
http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=95987

sicher .. daoc spieler sind auch alles idioten ... aber im Vergleich zu den WOW Pfeifen noch relativ harmlos Wink
Bearbeitet von lono am 11-09-2008 17:22

Moonsault
bin aus den gleichen grnden wie Luim fr Order

werde dann auch nen Ironbreaker daddeln

Roctin
Was ist mit Dock ? Der wollt doch cede bei War grnden ?
cu
Roctin

Ulsterman
OK, GOA hat die Serverliste rausgerckt:

Die deutschen Server sind:

Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Drakenwald
Erengrad
Helmgart
Hergig
Middenberge
Nuln

Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Ostland
Solland

Rollenspiel
Huss
Kemmler

Rollenspiel-Offenes-RvR
Egrimm
Galrauch

Da ich nicht davon ausgehe, dass her grerer Wert auf RP gelegt wird, lassen wir die RP-Server mal raus. Open RVR heit unterm Strich auch nur, dass man von Kiddies mit Selbstwertproblemen weggegankt wird, whrend man friedlich am Leveln ist. Ich schlage daher vor, auf einen der Server mit Standardregelwerk zu gehen. Drakenwald gefllt mir vom Namen her am Besten. Nuln finde ich namentlich doof, auf Nuln spielen nur Nullen. Was meint der Rest?
Bearbeitet von Ulsterman am 11-09-2008 22:38

Tigrar
also ich find Carroburg sehr gut, aber Drakenwald is auch nett Cool
Alles kann,
nichts muss!

Ich pass mich mit Tank an, wrde aber Order Bevorzugen

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.