Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
WAR (Open Beta/Release Version)
lono
hab jetzt mal auch noch nen schattenkrieger Bogi angetestet. Naja ... ok kann man spielen. Was mir aber bel aufgefallen ist, ist der absolute Tankmangel bei Order.

Das wird kein Spass da zu leveln mit 5 Caster und 8 Schattenkrieger bei den Public Quests, RVR oder sonst wo.

Bei Daoc wars am Anfang in Alb so, dass jeder nen Tank gespielt hat und im RVR haben dann alle in die Rhre gekuckt, als sie von den mid/hib Castern reihenweise weggeputzt wurden.

Keinen Bock auf ne Neuauflage in anderer Fassung aber aehnlich bescheuert, wo dann 17 Caster und 16 Bogis vorm Keep stehen und keiner Klopft das Tor auf.

-> Zerstrung - Feierabend entspannenspielen soll Spass machen.

Moonsault
also Drakenwald und Order ist mir recht

@ Lono ich zhle hier schon 3 leute die ordertanks spielen wollen

Ulsterman
Lono hat aber recht, der Tankmangel auf Orderseite ist extrem, und vor allem bei Public Quests ist man ohne echte Tanks aufgeschmissen. Auf Orderseite ist das nicht ganz so dramatisch, weil viele Leute Chosen oder Black Ork spielen wollen.

Ich muss mir das noch mal im Verlauf des Samstags berlegen. Destruction vs. Order vor allem - letztlich ist mein Argument ja nur der Underdogbonus. Mein Disciple of Khaine hat es mir natrlich auch angetan, ein Dualwielder/Healer-Hybrid, der richtig Laune macht. Also, auch Chaos ist durchaus eine Option fr mich, auch wenn das heit, dass es sehr viel mehr Ava-Alb-Zerg reloaded wird. Aber an Zerg wird man sich eh gewhnen mssen.

Ich sage mal so:
Server: Drakenwald
Seite: Entscheide ich im Verlauf des Samstags, Sonntag geht's los
Char: Eisenbrecher, wenn Order; Jnger des Khaine, wenn Destruction.

Roctin
Kann man ne abstimmung machen im forum ?
cu
Roctin

Ulsterman
OK, ich wrde persnlich lieber Zerstrung bleiben. Gutmtigkeit zahlt sich ja doch nicht aus Grin

Wenn ich das jetzt richtig berblicke, sieht das so aus:

Lono: Zerstrung
Luim: Zerstrung
Tiggi: Noch offen
Moon: Ordnung
Gisi: Ordnung
Roctin: Noch offen

Was ist mit Lomy? Der war doch auch hellauf begeistert, als ich ihn zuletzt gesprochen habe.

Ansonsten: Dank CE-Preorder werde ich morgen mittag (+ unbekannter GOA-Zuschlag) schon anfangen drfen. Gibt's da noch einen?

Medi
Falls ich WAR anteste, wirds wohl ein Sigmar-Priester. Order deshalb, weil ich keine Lust auf ein weiteres mal Albion mit all seinen Konsequenzen die berbevlkerung betreffend habe. Ausserdem wollte ich schon immer neben dem Heilen auch mal zuschlagen Wink

Medi

Moonsault
Medi schrieb:
F Ausserdem wollte ich schon immer neben dem Heilen auch mal zuschlagen Wink

Medi

bist wohl nie smiter gewesen AngryAngry

Sam
Hallo, bin auch wieder da Smile
War ist schon vorbestellt, habe mich aber noch nicht gro mit dem Spiel auseinandergesetzt.
Freue mich aber schon wieder mit euch in die Schlacht zu ziehen.
hoffe wir knnen uns auf eine Seite einigen.

Roctin
Ulsterman schrieb:

Roctin: Noch offen

Also mir ist das egal. Order hat sicher auch seinen spass faktor.
Sagt wo ihr grnden wollt und ich komm online ! Denke aber wir sollten uns schnell entscheiden sonst kommt wieder irgendso ein hanswurst und grndet cede !
Bearbeitet von Roctin am 13-09-2008 20:59
cu
Roctin

Roctin
Medi schrieb:
Ausserdem wollte ich schon immer neben dem Heilen auch mal zuschlagen Wink

Wurd dir das zuschlagen in daoc von irgendwem verboten ? Wink
cu
Roctin

Ulsterman
So, Beta ist zu Ende.

Es gibt jedoch eine wichtigere Nachricht: Drakenwald wird zum Headstart noch nicht zur Verfgung stehen, Carroburg aber schon. Deshalb schlage ich vor, Tiggis Vorschlag nachzukommen und nach Carroburg zu gehen. Seite ist letztlich wumpe, da die Headstartserver vermutlich voller sein werden als die anderen Server.

Ich wrde sagen: Sptestens morgen um 11 Uhr setzen wir fest, wohin es geht. Bis dahin weiter fleiig posten.

brigens: Von den Charakteren her macht es kaum einen Unterschied, welche Seite man spielt. Jeder Char hat einen Spiegelchar im anderen Reich, der im Groen und Ganzen das gleiche kann.

Sam
Ansonsten mssen wir halt 2x Cede grnden Grin
Aber schnell mssen wir sein, bei AoC gab es da welche von WoW mit unserem Namen.

gehrt zwar nicht hierher.. aber habt ihr genauere Infos wann mein Ritter des Sonnenordens kommt?

Tigrar
Also von der seite her is mir des natrlich total egal, char is mir eigentlich auch egal, spiele tank/heiler/caster/rest Wink
werd aber erst zum normalen start dabei sein wies aussieht
Alles kann,
nichts muss!

sig.legendary-aion.com/aion_e87b0adca2V02c9b9649a.png

Roctin
Bin zum headstart on. komme auf den server den wir hier vereinbaren . Weiss einer wie man ne gilde da grndet ? Smile
Bearbeitet von Roctin am 14-09-2008 08:27
cu
Roctin

beta is zu ende ??? langsam fngt es an mic auch zu interessieren... gibs bei war ein kleripendant ?

Roctin
Leodegranz schrieb:
beta is zu ende ??? langsam fngt es an mic auch zu interessieren... gibs bei war ein kleripendant ?

Es gibt Sigmar-Priester und Shamane .
cu
Roctin

Moonsault
Roctin schrieb:
Weiss einer wie man ne gilde da grndet ? Smile

6 Gefhrten msst ihr sein und in die Hauptstadt reisen!!!

lol 47 ewro ... die ham dochn knall...

Ulsterman
Leodegranz schrieb:

Jein. Das ganze ist auf mehrere Klassen verteilt.

Grundstzlich gibt es einen 'Buffer' (Buffs sind aber Reichweiten- und Zeitbegrenzt), einen offensiven Heiler und einen defensiven Heiler. Und da es zu jeder Klasse eine Spiegelklasse im anderen Reich gibt, hast du das sowohl bei Ordnung als auch bei Zerstrung.

Buffer:
Runenpriester (Zwerge), Zelot (Chaos)

Sind im wesentlichen Buffer und CCler, nur sekundr Heiler

Offensive Heiler:
Sigmarpriester (Imperium), Jnger des Khaine (Dunkelelf)

Die offensiven Heiler mssen im Kampf Energie ansammeln, damit sie heilen knnen (man geht aber immer mit dem Maximalwert an Energie in den Kampf, so dass man am Anfang auch ohne zuhauen heilen kann). Grob gesprochen sind die offensiven Heiler ein Tank/Heiler-Hybrid. (Hier kann ich am meisten sagen, weil ich eben in der Beta einen Jnger gespielt haCool.

Defensive Heiler:
Erzmagier (Hochelfen), Goblin-Schamane (Grnhute)

Eine Mischung aus Caster und Heiler

Einen reinen Heiler gibt es in dem Sinne nicht, jeder Heiler hat auch noch zustzliche Fhigkeiten.

Zum Rest: Carroburg ist fr mich mangels Widerspruch als Server festgelegt. Die Entscheidung zwischen Order oder Destruction ist immer noch offen. Wie ich aber schon gesagt habe, ist es von den Klassen im allgemeinen her nicht unterschiedlich, jede Klasse hat eine Spiegelklasse im anderen Reich, die in etwa das gleiche knnen. Natrlich gibt es Unterschiede (der Siegmarpriester ist z.B. mit Zweihandhmmern unterwegs, der Jnger des Khaine ist ein Dual Wielder mit zwei Schwertern).

Ich wrde schon gern mit euch zusammen spielen, deshalb wre mir wichtig, dass wir ein Ergebnis finden und dass damit auch jeder zufrieden ist.

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.