Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
WAR (Open Beta/Release Version)
Moonsault
hab gestern noch nen paar szenarios gespielt und muss sagen Tankmangel gibt es bei chaos wirklich nicht eher einen berfluss

ich wrd immernoch lieber Order spielen auch wenn die tanksuche vielleicht lnger dauert...ist das besser als wenn man nur tanks hat die mal 0 skill haben weil sie nie in situationen kommen die schwerer sind als 0815 tankzerg!! Ordertanks haben da spter dann bestimmt mehr drauf .

MfG Moon

PS: wrde immernoch Tank spielen...wobei Runepriest auch ganz witzig war

lono
Ich fang erst am naechsten Sonntag bz.w auch erst am Montag Abend uebernaechste Woche an zu zocken ... von daher bin ich eh ned dabei, wenn ihr schon mit lvl 20 durch die gegend Hetzt Wink

Ulsterman
Level 20 in einer Woche werde ich zumindest nicht schaffen - irgendwann muss ich dann wohl doch mal arbeiten Grin

Wir haben immer noch keine Entscheidung bzgl. Order/Destruction...

Tigrar
vote 4 destruction :thx

edith sagt: ich wrd nen Tank(schwarzork?) oder hexenmeister spielen
Bearbeitet von Tigrar am 14-09-2008 11:39
Alles kann,
nichts muss!

sig.legendary-aion.com/aion_e87b0adca2V02c9b9649a.png

Moonsault
vote 4 Order :thx

EDIT: vote 4 Order von Mussakka is irgendwie auch noch bei Cede kommt aber noch nicht ins Forum
Bearbeitet von Moonsault am 14-09-2008 11:42

Ulsterman
Neuer Stand:

Server: Carroburg

Lono: Zerstrung
Luim: Zerstrung
Tiggi: Zerstrung
Moon: Ordnung
Gisi: Ordnung
Roctin: Noch offen
Medi: Noch unentschlossen, ob er berhaupt will
Leodegranz: Noch unentschlossen, ob er berhaupt will
Lomy: Wollte ganz dringend, hat sich aber noch nicht gemeldet

Im Moment fhrt Zerstrung knapp.
Bearbeitet von Ulsterman am 14-09-2008 11:43

achso, wenn dann ordnung - sigmablah oder eisenblah... aber im moment is mir das wohl noch zu teuer...

Ulsterman
Damit sind wir wieder am Anfang, es steht 2 (+1 spter) zu 2 (+1 spter). Unentschieden...

Ich sag's euch, wenn die Server gleich hochfahren, werfe ich eine Mnze, und dann fange ich da an. Grin

Ulsterman
Gisi schrieb:
gehrt zwar nicht hierher.. aber habt ihr genauere Infos wann mein Ritter des Sonnenordens kommt?

'Dein'? Pfft

Der kommt erst mal gar nicht, ist eine der Klassen, die gekrzt wurden.

Ulsterman
So, nun wird's Zeit, um 15:30 ffnet GOA die Server.

Die Mnze liegt auf dem Tisch, einen Notar finde ich am Sonntag aber leider nicht Grin

isses nich wurscht wo wir anfangen ? hauptsache zusammen Grin

Ulsterman
Leodegranz schrieb:
isses nich wurscht wo wir anfangen ? hauptsache zusammen Grin

Ja, sorry, das ist halt mit meinem Beruf verbunden. Ist genau wie mit Schlern - erst fragt man alle, was sie wollen, dann gibt's Chaos, weil sie sich nicht einig werden, und am Ende treffe ich dann eh die Entscheidung Grin

Ulsterman
OK, die Mnze ist geflogen, die Entscheidung gefallen - Cede Maiori macht Carroburg auf Seiten der

Ordnung

unsicher. Mgen wir zeigen, was wir knnen. Den Namen meines Chars sage ich, sobald ich ihn habe.

Alle Cedes sind herzlich willkommen. Die Gilde selbst wird gegrndet, sobald ich das ntige Kleingeld hab

Roctin schrieb:
Bin zum headstart on. komme auf den server den wir hier vereinbaren . Weiss einer wie man ne gilde da grndet ? Smile

Genau wie in DAoC - mit voller Gruppe in die Hauptstadt zum Gildenregistrator.
Bearbeitet von Ulsterman am 14-09-2008 14:10

sobald ichs habe bin ich unter Velaya oder Jeriwyn auf seiten der ordnung erreichbar...

Moonsault
Vielen Dank Luim...deine Mnze ist mir sehr symphatisch :cool

Ulsterman
Ich werde auch wie versprochen beim Eisenbrecher bleiben. Man hat ja eh 10 Charpltze pro Server, da ist alles drin Grin

btw. luft die beta eig. noch ? habs runtergeladen und wollte mal anzocken, geht aber shcon beim einloggen nich weiter ...

Roctin
Hab mir auch chars auf CAarroburg gemacht .
cu
Roctin

Sam
Die Beta ist zu ende.
Ordnung also, da muss ich mich ja mal schlau machen was fr einen tollen char ich da nehme.
Nein, kein bogie, oder ist zumindest sehr unwahrscheinlich.
Gibts da einen Nekro? Hmm, nein, auf Ordnung bestimmt nicht.
Mal schauen, mal schauen.

Und wenn wir auf einen Server Ordnung nehmen sollten wir uns vielleicht auch schon mal einen Server mit Seite Chaos aussuchen und da CM grnden, zumindest wenn man lngerfristig plant knnte das sehr sinnvoll sein, damit die Chaosliebhaber sich nicht zu sehr zerstreuen. Knnen wir bei Bedarf nochmal drber nachdenken.

Ulsterman
Also, mein Eisenbrecher auf Carroburg heit 'Barcash' und ist im Moment Level 5. Die ersten Level 8-Chars sind schon unterwegs, aber ich habe ja in der Beta Destruction gespielt und kenne mich nicht so gut aus.

Wie nicht anders zu erwarten, war es am Anfang brechend voll, berraschenderweise auch bei den Zwergen. Mal abwarten, was im Laufe der Zeit daraus wird.

Nachtrag: Carroburg ist ziemlich voll, bei beiden Seiten gibt es schon jetzt Warteschleifen, beide auch etwa gleich lang.
Bearbeitet von Ulsterman am 14-09-2008 17:13

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.