Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
WAR (Open Beta/Release Version)
Roctin
Mein char heisst Roctin. Wink
cu
Roctin

lono
Die daoc com trifft sich wohl auf Erengrad

vielleicht ist der ned so voll ?

Ulsterman
Die DAoC-Community ist angeblich auf Carroburg - merkt man auch deutlich, der Server ist brechend voll. Bislang sind ja nur Roctin und ich unterwegs, vielleicht sollten wir uns das noch mal berlegen. Auf lange Warteschlagen beim einloggen hab ich nicht so die Lust.

Moonsault
dann aber bitte schnell...wollte morgen gegen 15 Uhr loslegen

Ulsterman
Na, wahrscheinlich wird es eh erstmal berall voll sein, von daher isses auch egal.

meth
tjo ich schliess mich auch an wenn ich endlich das game bzw nen key hab... null bock auf pre order oder so also wirds bei mir bis freitag dauern bis ich daddeln kann... bis dahin werdet ihr ja wohl ne heimat fr uns gefunden haben Wink

meld, ich hab eh vor beide seiten mal zu spielen von daher is es mir egal fr welche seite im einzelnen entschieden wird. wenn es dann einen zusammenschluss von cedes gibt schlie ich mich gern auf diesem "realm/server" an.
meine vorliebe gilt allerdings den grnhuten (weils keine trolle gibt) Wink und damit wrd ich persnlich gern anfangen.
ich komme durch die arbeit sowieso erst frhestens in der nchsten woche zu zocken also entscheidet euch fr reich und server und ich komm nach sozusagen.

Ulsterman
Es sieht so aus, als htte GOA fr den Headstart die Zahl der Spieler pro Seite wieder auf 500 runtergesetzt, was heit, dass auch weiterhin auf Carroburg noch Platz sein wird.

Lasst uns jetzt erstmal bei Carroburg/Order bleiben, wenn's nicht geflllt, knnen wir immer ncoh geschlossen wechseln.

Roctin
Bin erst abends on, entweder daoc oder War . auch wenn wir noch nicht gengend leuts zusammen bekommen kann man doch irgendwelche leute fragen ob sie einem helfen die dann hinterher wieder aus der gilde gehen ?
cu
Roctin

Ulsterman
Moon, gegen 15 Uhr werde ich auch auftauchen, dann knnen wir was zusammen machen.

Sam
Da ich mich einfach nicht fr einen Char entscheiden konnte habe ich mir einfach von jedem mal einen gemacht.
Nur weis ich jetzt immer noch nicht welchen ich nun spielen soll.
Aber schon mal die Namen:
Gorash
Keld
Torian
Talron
Torkin
Yilanda
Yilanna
Kilana
Kilina
Zilandra

Sam war natrlich wie immer schon weg.
Werde dann mal weitergrbeln welchen Char ich zuerst probiere.

dOck
Also dann hier mal die gute Nachricht fr Euch . . .

Ich werde vorerst kein WARHAMMER spielen !

MfG

dOk
sigsimg.gamona.de/sigs/wo/f76/022/0214d3257402c4e7f4126dcd3e.png

Moonsault
schade Dock

naja wirst halt gepusht wenn dann mal spter kommst :cool

Sam
Kneifen gilt nicht Dock Grin

Ich habe erstmal eine Erzmagierin (Yilanda) auf Level 4 gespielt bis ich eben mit dem ersten Crash to Desktop Bekanntschaft machte.
Und schon jetzt am Nachmittag 20 Minuten Warteschlange.
Spiel sieht bisher gar nicht so schlecht aus, bin mal gespannt wann ich herausfinde wie man hier skillt ^^

meth
beim trainer wie berall sam Pfft

heisst irgendwas mit meisterschaftsausbilder oder sowas

Moonsault
Karrieren-Ausbilder auf der Map an dem Dartscheibenhnlichen Icon zu erkennen Cool

Tigrar
sodale, Tiggi is ab heut auch am start,
der mediamarkt deines vertrauens machts mglich :thx
Alles kann,
nichts muss!

sig.legendary-aion.com/aion_e87b0adca2V02c9b9649a.png

Moonsault
sind wir dann nicht bald mal genug leute zum gilde grnden ?

Roctin
Bin in der warteschlange. bald online . Wink
cu
Roctin

Ulsterman
Wir sind wohl bald genug. Bisher gesehen:

Tigrar mit Tigrar (Eisenbrecher)
Luim mit Barcash (Eisenbrecher)
Roctin mit Roctin (Runenpriester)
Moonsault mit Moonmatics (Runenpriester)
Mussakka mit XY unbekannt
Sam mit Sams Minizerg.

Das reicht fast zum Gildengrnden. Wollen wir versuchen, uns morgen zu treffen zum Grnden? Ich schlage mal 19.00 Uhr vor, am Flugmeister in Altdorf (da, wo man mit dem Flieger ankommt). Geflogen werden kann von jedem Kriegscamp.

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.