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wie ist aion so ?
Leodegranz
gebt maln bissle feedback bitte Wink

wie isses so im vergleich mit war oder daoc ? ich habn paar videos angeschaut, sieht ja nicht schlecht aus.


gruss, Leo.
Bearbeitet von Leodegranz am 26-10-2009 19:54
_______________________________
WARNING!

reality.sys corrupted.

restart universe? y/n
 
Sam
Mich erinnert es in vielen Sachen an Lineage 2, was auch kein Wunder ist, kommt es doch vom selben Hersteller.
Die Anfangszeit ist wie so oft in einem neuen MMORPG sehr aufregend, alles ist neu, man entdeckt die vielen Details und hat Spass alles zu Entdecken.
Geld ist hier auch mal wieder was wert, man htte immer gerne mehr als man hat, Inventarplatz ist auch knapp, vor allem als Sammler, dazu auch gesagt, hier haben wir mal wieder ein richtiges Crafting system.
Bei War war alles so einfach, wurde einem alles hinterhergeworfen, hier merkt man das es auch mal Spass macht sich etwas zu erarbeiten, bei War war nur RR gewinnen und ein paar Highlevelinstanzen schwierig.
Aber da hier noch keiner das Endgame gesehen hat, weiss ich nicht wie das hier am Ende so sein wird, das ist ja das entscheidende.
Szenarien fehlen mir hier schon beim Leveln, aber das ist auch positiv, so sieht man die Welt und Levelt entspannt, spter hat man auch nicht das Problem das man in den Szenarien nur die SGs sieht die alles umrubbeln.
Da es hier ein groes Schlachtfeld gibt, praktisch wie in DAoC nehme ich an es wird hier in richtigung DAoC PVP gehen, schon mal keine schlechte Idee.
Das was mich bisher nur nachdenklich macht ist das man hier den Charakter sowas von winzig machen kann im Vergleich zu normalgroen Charakteren, ist praktisch eine Sache die eigentlich jeder machen msste, das strt mich, da mssten die eigentlich sowas wie ein Grencap einfhren, zumindest fr RvR.
Zumindest soll eh hier wohl keine greren AOE Effekte geben, etwas das DAoC kaputt gemacht hat.
Ich habe bei AION auf jeden Fall erstmal Spass, scheint mir in so einigen Bereichen bessere Wege als War zu gehen und wie es am Ende sein wird, wird die Zeit zeigen, ich werde vorher noch genug Spass haben damit sich das ausgegebene Geld lohnt.
 
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21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.