wie ist aion so ?
|
|
Leodegranz |
Geschrieben am 26-10-2009 19:53
|
![]() Beiträge: 18 Registriert am: 30/03/2009 20:37 |
gebt maln bissle feedback bitte ![]() wie isses so im vergleich mit war oder daoc ? ich habn paar videos angeschaut, sieht ja nicht schlecht aus. gruss, Leo. Bearbeitet von Leodegranz am 26-10-2009 19:54 _______________________________
WARNING! reality.sys corrupted. restart universe? y/n |
|
|
Sam |
Geschrieben am 27-10-2009 13:39
|
![]() Beiträge: 329 Registriert am: 29/03/2009 17:57 |
Mich erinnert es in vielen Sachen an Lineage 2, was auch kein Wunder ist, kommt es doch vom selben Hersteller. Die Anfangszeit ist wie so oft in einem neuen MMORPG sehr aufregend, alles ist neu, man entdeckt die vielen Details und hat Spass alles zu Entdecken. Geld ist hier auch mal wieder was wert, man hätte immer gerne mehr als man hat, Inventarplatz ist auch knapp, vor allem als Sammler, dazu auch gesagt, hier haben wir mal wieder ein richtiges Crafting system. Bei War war alles so einfach, wurde einem alles hinterhergeworfen, hier merkt man das es auch mal Spass macht sich etwas zu erarbeiten, bei War war nur RR gewinnen und ein paar Highlevelinstanzen schwierig. Aber da hier noch keiner das Endgame gesehen hat, weiss ich nicht wie das hier am Ende so sein wird, das ist ja das entscheidende. Szenarien fehlen mir hier schon beim Leveln, aber das ist auch positiv, so sieht man die Welt und Levelt entspannt, später hat man auch nicht das Problem das man in den Szenarien nur die SGs sieht die alles umrubbeln. Da es hier ein großes Schlachtfeld gibt, praktisch wie in DAoC nehme ich an es wird hier in richtigung DAoC PVP gehen, schon mal keine schlechte Idee. Das was mich bisher nur nachdenklich macht ist das man hier den Charakter sowas von winzig machen kann im Vergleich zu normalgroßen Charakteren, ist praktisch eine Sache die eigentlich jeder machen müsste, das stört mich, da müssten die eigentlich sowas wie ein Größencap einführen, zumindest für RvR. Zumindest soll eh hier wohl keine größeren AOE Effekte geben, etwas das DAoC kaputt gemacht hat. Ich habe bei AION auf jeden Fall erstmal Spass, scheint mir in so einigen Bereichen bessere Wege als War zu gehen und wie es am Ende sein wird, wird die Zeit zeigen, ich werde vorher noch genug Spass haben damit sich das ausgegebene Geld lohnt. |
|
Springe ins Forum: |