Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
Cede Maiori » Dark Age of Camelot » DAoC - Öffentliches Forum
 Thema drucken
wichtig:4 wochen kostenlos spielen
schmunzel
am 17.2 werden dei DAOC server unter mythics regie neu erffnet.
dafr spendiert mythic vier wochen freie spielzeit.
ACHTUNG: der hacken daran, dieses angebot gilt nur fr accounts die am 15.2 noch geffnet sind.

wenn also jemand in den genuss der vier wochen kommen, mchte sollte er den account jetzt noch ffnen.

Medi
Hab ich das richtig verstanden, dass es erstmal keine Chartransfers auf die US-Server geben wird, sondern stattdessen die Server so weiterlaufen, wie sie derzeit sind?

Medi

schmunzel
da is das FAQ von mythic etwas schwammig.
anscheinend wollen sie den kram erstmal ans laufen bringen und endweder mit version 1.100 schon starten oder schnellstens patchen.

denke mal das sie dann schauen wieviel leute berhaupt mitkommen um danach zu planen wann geclustert werden soll.
kommen wird das mit sicherheit, weil sie das schon wegen den husern andeuten.

Moonsault
meine acc`s laufen wieder und werde erstmal hibi spielen bis man seine chars auf die us server kopieren kann. ich denke doch das cede umzieht oder will irgendwer auf eu server bleiben ?

Waits
wenn die bei Mythic nur ansatzweise kopfklar sind, luft das in etwa wie folgt:

*spekulation on*

Wie Schmuzel schon schrieb, werden die innerhalb der 4 Freiwochen erst mal gucken, was sie da berhaupt bernommen haben.

Dann werden Sie feststellen, da das ganze EU-Dings so bern Daumen aus ~600 Leutz (Online-Wert, nicht Acc-Anzahl) besteht - und das zur "Primetime".

Die liegt wiederum in ner Tageszeit, wo deren US-Klientel tendenziel weniger vertreten ist - deren auf 4000 Spieler aufgepumpten Cluster also wahrscheinlich nicht bermig belastet.

Und da die sicher auch gern berflssige Arbeit vermeiden und auerdem Kohle sparen wollen, werden die den - angedachten, erst neu zu schaffenden - EU-Cluster mit Franzosen, Italienern, Spaniern etc. frhlich mal weglassen.

Spart denen vor allem den bersezungsaufwand bei zuknftigen Anpassungen.

Und wozu fr die paar Leute nen separates Billing mit ggf. erweiterten Mglichkeiten (LEV etc.) aufbauen? Kann mir gut vorstellen, das da auch nix kommt. Wozu auch? Wenn denen erst mal klar wird, wie kmmerlich die EU-Restbestnde sind, packen die die mit in Ihr bisheriges Billing und gleichzeitig auch auf Ihren Ami-Cluster. Ist dann zuknftig schn einfach zu handeln und gut ist.

Soweit ich das in die bisherigen Ankndigungen reininterpretiere, ist deren Hauptsorge die Vereinheitlichung der Patchversionen - das ist anscheinend nicht so simpel wegen - von GOA zu Entschuldigungszwecken ja auch gerne gebrauchten - abweichenden Server- (und Datenbank?) -strukturen. Auf jeden Fall hacken die in jedem zweiten Absatz auf dem Punkt "aktueller Patch" rum. Und sobald der drauf ist - s.o.

*Spekulation off*

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke, der Cluster mit den Amis kommt schneller als erwartet.

Gru

Waits

Medi
Na mal schauen, obs klappt.
Hab auf jeden Fall vorm letzten backup nochmal beide accs reaktiviert.

Medi

meth
tja bei mir hats wohl nich geklappt... hab meine accs zwar auch auf gemacht aber wohl zu spt... in der acc-verwaltung stehn se wieder als closed... tja nu heissts warten bis die bei mythic alles haben das ich wieder ffnen kann... Frown
totmacher.de/WAR/Signature/19808-20.png

Moonsault
meth schrieb:
tja nu heissts warten bis die bei mythic alles haben das ich wieder ffnen kann... Frown

ich mag nen hexenbot haben gib mal gas dann

meth
sag das nich mir sag das mythic... bei mir fehlt der button zum acc aktivieren ...
totmacher.de/WAR/Signature/19808-20.png

Medi
Ich staune,
die Rckbuchung hat tatschlich geklappt. Zwei Tage spter als angekndigt, aber immerhin...

Medi

Sam
Mich spammt Mythic mit Mails voll wegen meiner Huser.
Oh, meine schnen Huser... Sad

schmunzel
tja, das is ein nachteil.
die huser werden jetzt weg sein, wenn der account 120 closed ist.

ich frchte das ich im mai mit waits allein das gute alte rilan bewohne.

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.