Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
Cede Maiori » Dark Age of Camelot » DAoC - Öffentliches Forum
 Thema drucken
Aus den flamenden Toren der Hlle entflohen ........
Pacifal
Hallo ihr wackeren kampfgefhrten

der paci hat den weg aus dem dunklen verlies gefunden. wie gehts euch ?

lange lange ist es her, paci hat entlich wieder bisl zeit gefunden sich auch anderen

sachen zu widmen als hausbau, kinder groziehen usw usw.

wo treibt ihr euch rum ? , welches game . hab entlich die neue HP gefuden

vielleicht steigt der paci wieder voll ins geschehen ein mal guggen. werd die tage mal

den ts server wieder aktivieren sofern dieser noch/wieder aktiv ist oder aber ich bekomm

per zufall eine ts adresse um dock mal wieder verbal was vor den latz zu knallen

huch der freut sich ja :-) seltsam er kann ja doch emotionen zeigen ggggg

wir hren uns in krze

winke

pacifal der paladin

Medi
Hey Paci,
nachdem sich Warhammer als Reinfall erwiesen hatte, haben einige noch Aion angespielt, aber auch da ist wohl kaum noch jemand geblieben.
Wenn du jemand von der alten Truppe antreffen mchtest, ist die Chance wohl in DAoC am grten. Auch wenn ich selbst momentan gar nichts spiele, knnte ich mir vorstellen, meinen DAoC-Account Anfang Mai nochmal zu aktivieren; vorher passt es zeitlich einfach nicht.

Gru,

Medi

Pacifal
huch so schlimm ist es mit den andern games , dachte eher ihr seit irgendwie alle nach
aion, WH oder so abgezogen. das DAOC hier noch immer DAS game ist ........ seltsam
hmm muss mal guggen wo cih meine acc daten habe , die mssen doch noch irgendwo
rumliegen. werde dann mal ein reaktiveren versuchen mal guggen obs klappt nach der langen zeit .........und serverzusammenlegung usw.......... befrchte schlimmes

dOck
guck deine pns und meld dich bei mir . gibts in sterreich kein msn oder icq ? Pfft

gleiches ts wie immer du backpfeifen pala Pfft
Bearbeitet von dOck am 20-04-2010 15:08
sigsimg.gamona.de/sigs/wo/f76/022/0214d3257402c4e7f4126dcd3e.png

Pacifal
ok wie es scheint, sind meine DAOC CHars alle weg :-(

einen neuen hochziehen is natrlich auch nicht meins, steht nicht dafr

jetzt frag ich mich wie es mit den andern games aussieht, AION oder Warhammer????

sofern cede dort regelmssig vertreten ist oder kommt was neues wo man warten sollte

im prinzip is mir fast egal will nur wieder bisl in die interaktive welt abtauchen und

vom RL bisl ausspannen :-)

Medi
Das wundert mich ja etwas.
Mit wem hast Du da gesprochen?

Pacifal
hab diese 001 nummer gewhlt die da angegeben wird. is ein service nummer wenns

mit acc daten troubless gibt. ich wusse nur mehr meinen log name aber kein passwort mehr

usw. diese nette dame hat mir dann als pwPfftassword eingegeben nachdem sie viele viele

fragen gestellt hat und das ganze natrlich auf englisch .......... uff war ein matyrium :-)

dann hatte ich entlich accdaten. aber sie sagte auch sie sieht keine chars auf dem login.

weis nima genau , bin mir aber fast sicher das ich diese nicht gelscht habe. hab auch ehrlich

gesagt nicht mal geschaft meinen daoc acc wieder zu ffnen. der verlangt nen key und egal

welchen cd key ich auch eingebe ..... er nimmt einfach nix. irgendwann nach vielen

versuchen hast dann die nase voll. vielleicht schafts ja einer von euch heute abend im TS

zu sein und knnte mir da hilfe leisten. glaub das ts hab ich jetzt wieder aktiv geschaft

bin so gegen 19 od 20 uhr online. DAOC wre mir auch lieber wenn ich mit meinen alten

chars dort wieder rumhopseln kann, als hier irgendwo neu anzufangen

Pacifal
ok hier stimmt ganz massiv was nicht

hab nen befreundeten alten Daoc acc bekommen und wollte den reaktiveiren ca 5 jahre alt

der geht garnicht .......... obwohl hier passwrter und alles logins vorhaden sind

Sam
Huhu Paci Smile
Ich hatte keine Probleme, konnte einfach mit meinen EU Daten einloggen als dieser Gratismonat war.
Man muss nur die letzten Daten die man hatt wiederfinden, dann sollte das kein Problem sein.

Roctin
Seit dem letzten patch muss man an den einloggnamen ein _EU hngen. Roctin_EU dann bei mir !
cu
Roctin

Pacifal
danke ich weis, komme auch rein in das acc system nur acc closed und bekomms net gebacken den zu ffnen

dOck
du musst dir ne timecard kaufen
sigsimg.gamona.de/sigs/wo/f76/022/0214d3257402c4e7f4126dcd3e.png

Pacifal
aha ......... hab ich gestern auch schon mal gehrt

denke mal die muss man sicher bestellen

Pacifal
aehm wo gibts die zu bestellen ?

Moonsault
eashop link such ich gerade noch kommt gleich per edit

da is auch schon edit

http://eastore.ea...ds=camelot
Bearbeitet von Moonsault am 27-04-2010 12:43

Leodegranz
huhu paaaaci

reality.sys corrupted.

restart universe? y/n

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.