Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
Aufnahme in die WAR-Gilde (Bitte lesen!)
Ulsterman
Moin Moin,

aufgrund einiger schwieriger Situationen und der Tatsache, dass ich nicht alle Cede-Mitglieder der DAoC-Gilde kenne, wird fr die Aufnahme in die Gilde ein kleines Regelement ntig. Ich denke, es ist auch in eurem Interesse, wenn nicht jeder eingeladen wird, der in WAr behauptet, er wre bei Cede in DAoC.

Derzeitige Cede-Mitglieder mchten sich bitte zur Aufnahme in die Gilde einfach in den TS-Channel bequemen und sich dort kurz mit ihrem Charakternamen melden. Dann geht es relativ schnell.

Fr alle Nicht-Cedes bitte ich um die bliche Bewerbungsprozedur im Forum. Wie ich schon im Spiel gesagt habe, will ich nicht einfach stumpf jeden einladen - Gre ist gerade hier nicht alles.
Bearbeitet von Ulsterman am 20-09-2008 07:33

Sam
Finde ich richtig so, wohin planlose Aufnahmen fhren knnen wissen sicherlich viele.

lono
siehe wow ... da is aus cede dann so ne spatzenhirn gilde namens affenjungs geworden ....

wenn ich daran blos denke, kommt mir das blanke k*tzen.

weniger ist oft mehr ... ich bin sogar der Meinung, dass wir in warhammer am Anfang verschrfte Aufnahmeregeln machen.

Was weiss ich ... probezeit 2 Monate und bei 2x bloed auffallen raus damit. ohne Vorwarnung

meth
da pflichte ich lono mal bei
das halt ich auch fr ne gute idee... denn kindergarten hab ich null bock drauf das kann ich auch bei anderen spielen haben wenn ich das wollte
bei cedes die sowieso von daoc wechseln is es ja kein thema bei neuen so halten wie immer oder noch bissl verschrfen
so wies frher mal bei cede war... Grinots

Mussakka
lono schrieb:
siehe wow ... da is aus cede dann so ne spatzenhirn gilde namens affenjungs geworden ....

wenn ich daran blos denke, kommt mir das blanke k*tzen.

Oehm wenn ich berlege das ich auch auf Frostwolf unterwegs war und gesehen habe wie erfolgreich Affenjungs sind (Top10 der besten Gilden europaweit), dann weiss ich nicht was daran zum k*tzen sein soll ausser das einige das spiel evtl. zum kotzen finden.

Wenn wir in Warhammer durch genauso gute spieler genauso gut sein knnen, sind mir die Leute willkommen die dazu beitragen. Der Rest kann gerne gegangen werden.

So long.

lono
meine Motivation in War ist nicht der Beste der Besten der Besten zu sein, sondern sowohl Spass am/im Spiel als auch Spass am/im GC zu haben.

Daher sind meiner Meinung nach bermotivierte 16/7 Charbeherrscher genauso Kontraproduktiv wie absolute Noobs.
Bearbeitet von lono am 21-09-2008 00:11

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.