Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
Star Wars The Old Republik
Yakuza
Tagchen,

Du bist ein Star Wars Fan, du kennst Luke oder sogar seinen Vader??? Dann bist du bei diesem Online Genre genau richtig!

Der Gilden Name ist bereits gesichert und die Anmeldung wartet auf Dich hier:

http://www.swtor....ede-maiori

Ihr msst Euch als erstes registrieren und danach bei der Gilde bewerben. Falls Beta Interesse besteht, solltet Ihr Euch natrlich auch hierfr extra anmelden:

http://www.swtor....

Release Termin ist noch ungewiss, aber es knnte schon sehr bald mit den Betas losgehen und ernst gemeinte Gilden und natrlich deren Mitglieder, haben da etwas mehr Chancen fr die Beta eingeladen zu werden.

Gru
Yaku

dOck
sehr gut gemacht, ich meld mich gleich an wenn ich im bro bin
sigsimg.gamona.de/sigs/wo/f76/022/0214d3257402c4e7f4126dcd3e.png

Shune
Wollt mich da auch anmelden, allerdings braucht der eeeeeeewig fr diese System berprfung.. hmm

trets
hab mich auch angemeldet und beworben Smile

"OinkdieSau" ist meine wenigkeit Grin

vll wirds ja was mit dem betatest !
bfbc2.statsverse.com/sig/clean10/pc/Oinkdiesau.png

sigs.enjin.com/sig-swtor/47be6784123c0348.png

Hasel
Auch gerade mal beworben.....greetzWink

Roctin
Hi.

Da gibt es ne Gildenlsite im Forum der europischen Seite wo wir nich auftauchen ? Da sollte man sicher drins stehen !
cu
Roctin

defen
Sodale,

hier ich bin und dabei......

Dunkel ist die Seite .... dunkel

dOck
done

mokke
hab ich auch um gildenaufnahme beworben blablub, mein benutzername ist da seit ewigkeiten perededieu...lsst sich halt nicht ndern der scheiGrin

ps: gut gemacht @yaku!
Bearbeitet von mokke am 07-04-2011 18:31

Medi
Medinator mein Name ist.

lono
Hab mich mal angemeldet. Mal schaun, ob ich mir nach den letzten reinfllen wieder ein mmo antue Smile

Funiel
Hab mich auch beworben Name = Ohav
Wie bei SWG Smile

Sam
Hallo ihr alle,
mein Name ist yilanda und ich will auch bei dieser tollen Gilde mitmachen, weil in irgendeine Gilde muss man ja, und da ich gerade ber diese Seite gestolpert bin...
Also einfach akzeptieren, zackzack Pfft

Ulsterman
Auch mal der Vollstndigkeit halber angemeldet, mit dem Charnamen, unter dem ich bekannt bin. Den 'Ulsterman' hat mir leider wer anders schon vor der Nase weggeschnappt.

dOck
Wer bisn du ? Grin

Ulsterman
dOck schrieb:
Wer bisn du ? Grin

Ich bin die schnarrige Stimme, die dir im TS so lange die Ohren vollnlt, bis du genervt eine Tte drehen gehst Grin Pfft

dOck
Pfft

Yakuza
Gestern bewarb sich bei SWTOR ein gewisser Qwip und ich habe absolut keine Ahnung wer das ist. Kennt den jemand von euch?

dOck
Einladen ! RL Bekannter von mir .

Moonsault
dOck schrieb:
Einladen ! RL Bekannter von mir .

das kann ja jeder sagen! Wer bist eigentlich du ?

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.