Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
Star Wars The Old Republik
mokke
pre order ist aktiv...knnt sw:tor jetzt zb bei amazon vorbestellen und damit frheren zugang zum spiel erhalten...angeblich begrenzte stckzahl...egal, ich hab zugeschlagen...
aber wtf...was fr preise....vor allem fr die ce...abartig!

http://www.swtor.com/de/vorbestellen?sourceid=eag3014

Ulsterman
mokke schrieb:
pre order ist aktiv...knnt sw:tor jetzt zb bei amazon vorbestellen und damit frheren zugang zum spiel erhalten...angeblich begrenzte stckzahl...egal, ich hab zugeschlagen...
aber wtf...was fr preise....vor allem fr die ce...abartig!

Allerdings, 150 Euro fr die CE ist mal gepfeffert und gesalzen.

Sam
Hui, endlich geht es in die heie Phase.
Dazu noch Battlefield 3, was ein Herbst.
Gab heute sogar das Gercht das Diablo3 noch dieses Jahr raus kommen wrde, aber das wre eindeutig zu viel des Guten Grin
Na dann mal alle die Lichtschwerter polieren.

Corsairy
Hallo,
heute Bewarb sich ein Spieler Namens Asmoteus fr die Gilde auf der Gilden Seite der Offiziellen Star Wars Homepage, wie ich sehe wurde er auch schon direkt aufgenommen. Er gehrt aufjedenfall nicht zu den 3 Leuten fr die ich mich verbrgt habe.

Er schrieb ja das er durch Gilden Kollegen auf Cede aufmerksam geworden ist, das ist einer aus meiner Gilde genau wie die 3 Kollegen von mir die sich vor geraumer zeit Beworben haben.

Ich kann nur empfehlen ihn nicht aufzunehmen, er ist ca einen Monat in unser WoW Gilde und hat bisher nur durch Flamen, schlechten verhalten und Schlechtes Spielen aufmerksam gemacht, er hat einen sehr schlechten ruf bei uns.

Mich wrde es sehr stren wenn er Star Wars bei uns zocken wrde, aber das msst ihr entscheiden. Hier nur meine Empfehlung.

MFG. Corsairy

ps. thx an Sam fr die kleine Rechschreib berarbeitung, hatte etwas schnell geschrieben.
Bearbeitet von Corsairy am 01-10-2011 22:36
farm8.staticflickr.com/7235/7405123486_b0c113e191.jpg

Yakuza
Corsairy schrieb:

Ich kann nur empfehlen ihn nicht aufzunehmen, er ist ca einen Monat in unser WoW Gilde und hat bisher nur durch Flamen, schlechten verhalten und Schlechtes Spielen aufmerksam gemacht, er hat einen sehr schlechten ruf bei uns.

Genau solche Leute wollen wir mglichst vermeiden, von daher bekommt der Gute direkt wieder nen Arschtritt. Ich dachte anfangs er sei noch einer aus eurer Gang Wink

Gru
Yaku

Corsairy
Jo habe ich mir schon gedacht das du das gedacht hast, thx frs schnelle Regeln.
farm8.staticflickr.com/7235/7405123486_b0c113e191.jpg

Lazaruss
hab mia mal bei der seite beworben...sofern mich noch einige kennen,da ich zur zeit mien virtuelles dasein in wow madmortem friste...elanaer wrde man mich schimpfen auf der seite...wrde mich freun wenn man zum release wieder gemeinsam abenteuer und spa erlebtGrin
sigs.enjin.com/sig-gw2/9909fade77612ef1-s.jpg

Shune
Ich habe es auch endlich geschafft mich anzumelden und zu bewerben.

Shenun der Name Smile

Yakuza
Willkommen an Bord ihr beiden Wink

Heute hat sich auch noch eine gewisse Elania wortlos beworben, ist sie/er jemandem bekannt?

Nebenbei wurde uns eine Allianz angeboten die es uns wahrscheinlich ermglicht mit alten DAOC Gilden zusammen auf einen gemeinsamen Server zu zocken, aber seit 2 Wochen bereits kommentarlos bei uns im privaten Forum auf Antworten wartet.

hier nhere Infos dazu

http://www.swtor....p?t=500065

Ulsterman
Yakuza schrieb:
Willkommen an Bord ihr beiden Wink

Heute hat sich auch noch eine gewisse Elania wortlos beworben, ist sie/er jemandem bekannt?

Nebenbei wurde uns eine Allianz angeboten die es uns wahrscheinlich ermglicht mit alten DAOC Gilden zusammen auf einen gemeinsamen Server zu zocken, aber seit 2 Wochen bereits kommentarlos bei uns im privaten Forum auf Antworten wartet.

hier nhere Infos dazu

http://www.swtor....p?t=500065

Elania knnte Elani sein, die frher bei uns in der DAoC-Gilde war.

Elani
War? Ich bin das noch immer!
Und Ja das bin ich. Ich habe ja nicht gewusst das ich mich da noch ausfhrlich bewerben muss!

Medi
.. mail bekommen... ausgewhlt, am Testwochenende teilzunehmen... kann man das ernst nehmen?
Bearbeitet von Medi am 11-11-2011 23:17

Clen
Dein Benutzerkonto wurde ausgewhlt, um am kommenden Star Wars: The Old Republic-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Krze.

Wenn das so in Deiner Mail steht, Medi, wrde ich das ernst nehmen.

P.S. Spielt jemand Dungeon Defenders?

http://www.dark-daoc.de/
Yakuza
Jeder der sich vor dem 11.11.11 fr die Beta angemeldet hat, ist fr das letzte Beta Wochenende (Server-Stresstest) eingeladen. Welches WE es jetzt genau sein wird, bekommen wir dann nochmal per Mail gesagt und man wird natrlich auch frh genug den Client zum downloaden bekommen. Meines Wissens nach wird es auch dann der Release Client sein.

Ulsterman
Elani schrieb:
War? Ich bin das noch immer!
Und Ja das bin ich. Ich habe ja nicht gewusst das ich mich da noch ausfhrlich bewerben muss!

Musst du ja auch nicht - Yakuza hat's halt nur verpeilt Smile

@Medi:
Die Mail hat jeder bekommen, der sich fr den Test angemeldet hat. Welches Wochenende das Testwochenende ist, wei aber noch keiner.

Shune
So, meine bessere Hlfte und ich haben das Spiel nun vorbestellt. Auf welcher Seite wir uns ansiedeln ist noch unklar.. Ich bevorzuge ja eigentlich Imperium, aber wie ich schon gesehen habe, wird Cede ja auf der anderen Seite kmpfen.
Na mal sehen, ich werde mich aufjedenfall melden Smile

Elani
Cede spielt immer auf der falschen Seite, egal in welchem Spiel auch immer. Alles Masochisten die gerne auf die Nase bekommen!

Clen
Habe heute nacht die E-Mail mit der Einladung erhalten. Je nachdem, wie schnell man besttigt, startet das Test-Wochende am Freitag, Samstag oder Sonntag. Schnell zu besttigen, ist daher sinnvoll. Mit dem Download sollte man auch direkt mal beginnen, da die Dateien eine Gre von 24 GB haben.

http://www.dark-daoc.de/
Sam
Ich habe auch eine Mail bekommen das ich am Wochenende teilnehmen darf.
Mein Bruder spielt schon ne Weile die Beta, wurde schon frher ausgewhlt.
Da brauche ich immerhin nicht noch mal den Client runterladen Smile

Ulsterman
Toll, besttigen... ich kann mich nicht mal auf der Seite einloggen, und 24 GB lade ich auch nicht mal eben so runter...

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.