Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
Cede Maiori » STAR WARS: The Old Republic » SWTOR - Bewerbungsforum
 Thema drucken
Bewerbung Kazuyaz
Yakuza
Hallo lieber Gildenleiter der Cede Maiori Community,

mit dieser Bewerbung mchte ich mich um einen Platz in den Reihen eures SWTOR-Squads bewerben.
Diese Bewerbung werde ich etwas Gliedern mssen, um keine Wall-of-Text hier abzuliefern.
Ich hoffe, durch die Lnge dieser Bewerbung wird kein negativer Beigeschmack hinterlassen.
Dann legen wir mal los:

"Wer bist Du und was machst Du eigentlich hier ?"

Persnliches

Mein Name ist Felix, bin junge 22 Jahre alt und wohne im beschaulichen Wolfsburg (da wo die Volkswagen gemacht werden . Derzeit gehe ich einer Ttigkeit im Volkswagen Werk nach und werde im Neujahr ein Studium zum Softwareentwickler nachgehen.
Autos sind eine kleine Leidenschaft von mir, auerdem bin ich ein groer Liebhaber des runden Balles,
der stets in das Eckige gehrt, dem Fussball und des elektonischen Sports.

Ich wrde meinen Charakter als liebenswrdig, humorvoll, zielstrebig und ehrgeizig bezeichnen. Teamorientiertes
Handeln und Denken steht fr mich immer an erster Stelle.
Versuche stets bestmgliche Leistung beim Spielen zu zeigen und jeden Aspekt eines Spiels auszuschpfen.
Mein Ziel ist der langfristige Erfolg mit den Recken um mich rum, sei es im PvE oder im PvP (Wo wohlgemerkt mein groeres Potenzial liegt).

Um ein wenig mehr einblick in mein nerdiges Leben zu bekommen, knnt ihr gerne auf einen Besuch bei
Facebook vorbeikommen.
(http://www.facebook.com/#!/profile.p...00000680231882)

Spielerisches

Angefangen hat alles mit Jedi Knight Outcast 2 , wo ich dann weiter zu verschiedenen Shootern bin bis hin zu Fifa.

Zu den MMORPGs bin ich erst gekommen, als mich Dark age of Camelot in den Bann gezogen hat, wohin es dann weiter zu World of Warcraft nach 2 Jahren ging, allerdings war dies nicht mein Fall, ich habe WoW immer wieder eine Chance geben mit den neuen Erweiterungen, aber Schlussendlich hat mich Guild Wars berzeugt und in meiner Blhte Zeit war ich bei [EW] Esoteric Warriors. In Warhammer und Aion war ich auch vertreten, aber es hat mich einfach nicht gereizt fr die Dauer, mit aunahme von WAR war das PvP meistens echt schlimm...

Durch die Shooter kann ich ein sehr przises Movement aufweisen. Dies ist ein Grund, warum meine
Klassenwahl in SWTOR auf einen Jedi-Botschafter fllt.

Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten wrde ich als sehr hoch beschreiben. Meist bin ich online nach getaner Arbeit und bleibe bis die Arbeit getan ist, spt in der Nacht . ber den Daumen gepeilt knnte man von 8
Stunden und mehr ausgehen. So konnte ich in meinen vorhergegangenen Gilden eine Raid-Attendence von 100%
aufweisen. berstunden schieben ist fr mich auch kein Problem.

Und was willst Du von uns ?
Nicht viel, auer ein neues Heim.

Ich bewerbe mich bei euch, weil mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass ihr organisatorisch viel leistet
als Multigaming-Gilde und euch in die Community einzubinden wisst.

Grundstzlich habe ich erstmal keine groen Erwartungen an euch als Gilde. Organisierte Raids mit dem ntigen
Ehrgeiz sollten selbstverstndlich sein fr eine Zielorientierte Gilde.
Was ich mir wnschen wrde, wren Leute die gerne in der Gruppe spielen und so jegliche Dinge mitmachen, ob es
Instanzen sind, PvP (Auf Huttenball steh ich total ) oder anderer bekloppter Kram, die das Spiel so hergibt.

Fr mein liebstes Hobby, die MMOs, bringe ich stets hemmungslose Hingabe und Leidenschaft auf. Durch Theocrafting wie
z.b. Spreadsheets versuche ich meinen Char immer am Limit zu spielen. Das Auswerten von Combatlogs gehrt
ebenfalls dazu, um an der ein oder anderen Stelle Fehler zu finden, auszumerzen und zu verbessern.
Bestmgliche Leistung und eine schnelle Integration ins Team ist das, was ich euch biete.

Auerdem bin ich fr jegliches Thema offen und wenn ein Teamkollege ein Problem hat, kann man immer mit dir
reden. Sei es Hardware/Software, Frauen, Fussball oder allgemeine Verwirrtheit.

Star Wars: The old Republic

* Race: Twilek
* Class: Jedi-Botschafter
* Specialization: Jedi-Gelehrter

Meine Erwartungen an SW:ToR sind hoch und durch meinen Permanenten Beta Account wurden Sie auch recht gut abgedeckt , ich habe mich mit jeder Klasse auseinander gesetzt und klar festgestellt das der Jedi-Botschafter meine Klasse ist im PvE, aber gerade auch im PvP!

Ich hoffe mit dieser Bewerbung einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen zu haben und wrde mich
ber positive Resonanz, sowie einer Chance, mich bei euch zu beweisen freuen.

LG
Felix

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.