Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
Warhammer Tool fr Addons
Sam
Warhammer scheint auch so ein Programm zu werden fr das viele Programmierer viele nette kleine addons schaffen frs UI um uns das Leben leichter zu machen.
Auf http://www.wardb.... kann man sich den Curse Client runterladen, ein Programm welches im Hintergrund luft und Daten des Spiels wie Itemnamen/stats, NPC, Quests und solche Sachen an diese Datenbank sendet.
Noch dazu bietet es eine Auswahl von diesen kleinen Addons welche damit automatisch installiert werden knnen, zb. ne FPS anzeige, ein Addon fr Assist Macros, PvP Statistiken und viele andere Sachen.
Es ist allerdings auf Englisch.
Wer nicht dieses Programm mchte kann sich diese Addons auch so herunterladen.

Ich bernehme hier mal eine Beschreibung aus dem Forum der Blue Steel Warriors, Thread: http://www.blue-s...=14&t=1073

[quote="Overlord"]Installation von Addons:
a) mittels des Curse Clients
- bei http://www.wardb.com registrieren
- Client installieren und starten
- dort bei "Finde Addons" die aktuelle Liste der WAR-Addons holen
- Addon aussuchen
- auf "Installieren" drcken

Cool manuell
- falls noch nicht vorhanden im WAR-Verzeichniss (z.B. "C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\"Wink das Verzeichniss "Interface" und dort drinnen das Verzeichniss "AddOns" anlegen.
- Addon Suchen mit Add-Ons bei Curse oder ber die entsprechenden Threeds hier im forum und downloaden
- Diese Datei mit Winrar,Winzip oder hnlichen entpacken
- Der Ordner mit den Addondaten nach ../Interface/AddOns/ verschieben, bzw. dort einen Unterordner fr das Addon erststellen und die Daten dort hineinschieben

Anmerkungen:
- In beiden fllen sollte man die Addons die mit "Lib" beginnen allsammt installieren; das sind keine eigenstndigen Funktionialitten sondern zustzlich Befehlslibarys auf die viele der Addons aufsetzen; erspart einen zuknftig so manche Fehlersuche.
- Es kann vorkommen das das Installieren mittels Curse Client nicht funktioniert (z.B. PlantMe ging bei mir nicht ber den Curse Client), daher bei Client verwendung darauf achten das die installierten Addons anschlieend auch in der Liste der Installierten aufgefhrt sind.[/quote]

Hoffe das es nicht zu einem Addonwahn ausufert bei War wie es ihn wohl bei WoW teilweise gegeben haben soll, aber wir sollten schon unsere Mglichkeiten kennen.

wrg das wow addon chaos lsst hoffentlich nicht gren...

meth
jow sind n paar schicke addons bei sollte man sich vll mal anschaun
totmacher.de/WAR/Signature/19808-20.png

Sam
Ich sollte noch dazu sagen das die Standard Funktion des Tools automatisch auch den eigenen Charakter mitbertrgt, also was am Anhat an Items samt Stats, also fr manche zu viele Infos, aber mglicherweise kann man diese Funktion auch abstellen indem man das Modul deinstalliert, habe ich aber nicht ausprobiert.
Und es sei nochmal deutlich darauf hingewiesen das man die Sachen auch selber installieren kann, das nur damit niemand von dem Programm abgeschreckt wird sich das Leben zu erleichtern.

Das Tool ist ganz praktisch. Wenn man jetzt nicht noch tausende Addons wie bei WoW braucht bin ich zufrieden.
Hatte nur Probleme mit meiner Firewall/Virenscanner von Antivir.
Mit der hatte ich bisher eigentlich nur Stre. Hab es nun so gelst, dass ich auf Kaspersky umgestiegen bin.

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.