Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
Cede Maiori » STAR WARS: The Old Republic » SWTOR - Bewerbungsforum
 Thema drucken
Bewerbung Hithui, Hypnos und ThAnA
ThAnA
Hallo ihr Cedeaner und Maioristen,

wir, d.h. Hithui, Hypnos und meine Wenigkeit, sind ein kleines eingespieltes Trio von PVP-Spielern gemischten Geschlechts im Alter von 26 bis 31 Jahren.

Da ihr uns in Punkto PVP-Aktivitaet sehr positiv aufgefallen seid, sei es auf Ilum oder in Kriegsgebieten, haben wir uns entschlossen, uns bei euch mit der Hoffnung auf eine Bleibe zu bewerben, was wir hiermit natuerlich offiziell tun moechten.
Unsere Erwartungen an eine Gilde sind fuer euch vermutlich aus den anfaenglichen Worten zu erkennen: Wir suchen Anschluss an eine Gruppe netter und motivierter Spieler, die genau wie wir einen Hang zum PVP besitzen und uns auf unseren Streifzuegen durch die PVP-Gebiete von SWTOR begleiten. Auch wenn unser Schwerpunkt schon immer klar auf PVP liegt, begleiten wir euch aber auch gerne in das eine oder andere Flashpoint oder Operation.

Was wir euch bieten koennen? Ein solides, teamfaehiges Setup aus Heiler (Sawbones Scoundrel), Tank (Kinetic Shadow) und DD (Gunnery Commando) mit langjaehriger PVP und MMO Erfahrung (der Grossteil von uns spielt schon seit Ultima Online MMOs). Und natuerlich drei nette, motivierte Mitspieler, die eurer Gilde Rueckdeckung in jeder brenzligen Situation geben.

Wir wuerden uns freuen von euch zu hoeren und stehen euch fuer Rueckfragen natuerlich gerne zur Verfuegung!

Liebe Gruesse,
Hithui, Hypnos und ThAnA

Yakuza
Hallo ihr drei und danke fr das Interesse und die nette Bewerbung.
Wir werden uns intern diesbezglich kurz beraten und werden euch umgehend eine Antwort liefern und vielleicht die eine oder andere Frage noch stellen.

Gru Yaku

ThAnA
Hi Yaku,

kein Problem .. meldet euch einfach bei uns wenn ihr noch Fragen habt! Ihr wisst ja, wie ihr uns findet. Wink

Gruesse,
Hithui, Hypnos & ThAnA

Yakuza
Hallo ihr drei nochmal Wink

wir freuen uns Euch alle bei Cede Maiori Willkommen zu heissen, meldet Euch in Game bei Yilanda, Kif oder bei mir fr ein Gilden-Invite.

Gru Yaku

ThAnA
Aye Aye Sir! Smile

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.