Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
Cede Maiori » Dark Age of Camelot » DAoC - Öffentliches Forum
 Thema drucken
kennt noch jemand franziskus?
schmunzel
vor einer weile war mal fransikus online.
ich kann mich noch recht gut an seinen namen erinnern und an viele seiner anderen chars die alle was mit franz.... hießen.

ich wunderte mich nur weil er gesagt hat, das er zuletzt 2005 gespielt hat. dass das sooooo lange her gewesen sein soll.
pder hat den mal jemand als BB benutzt?

McLono war auch mal da.
aber leider sind die leutz immer nich nen paar tage da .......

Roctin
Nein, kenn ich nicht . Lono war online ?
cu
Roctin

schmunzel
ja lono war mal da... aber das is auch schon wieder monate her und auch nur ne woche oder so. nen paar andere bekannte waren auch mal im laufe der zeit da.. aber die kommen immer nur ein paar tage und sind dann wieder weg.

lono
Das dürft nen Jahr her sein, dass nen Monatsabo geholt hab. Vielleicht im Herbst mal wieder .. mal sehn Smile

Tribaldt
Hat sich wirklich viel getan bei DAOC. Neue Events, neue RVR Gegend, alles komisch

Pacifal
Hello Freunde :-)

WIe gehts euch .... wollt mal sehen was CM nach den langen Jahren treibt. obs was neues gibt wo alle wieder zusammen kommen hehe ..... leider schauts nicht da nach aus wie ich sehe, dürfte sich alles in alle winde verschlagen haben.

Ulsterman
Pacifal schrieb:

Hello Freunde :-)

WIe gehts euch .... wollt mal sehen was CM nach den langen Jahren treibt. obs was neues gibt wo alle wieder zusammen kommen hehe ..... leider schauts nicht da nach aus wie ich sehe, dürfte sich alles in alle winde verschlagen haben.

Ja, leider ist nicht ganz viel übrig. Die Leute gibt es zwar noch, aber wie auch DAoC sind wir eben 15 Jahre älter geworden. Ich vermute, dass es den meisten wie mir geht: das reale Leben mit Job und Familie wird die Oberhand übernommen haben, und die mit dem Alter kommende Weisheit wird uns auch klar gemacht haben, dass MMOs doch nicht mehr so ganz das für uns sind.

lono
Ich hab für nen Monat reaktiviert.
AFK rumstehen -> ab und zu einen abknallen

Hat sich aber viel geändert.

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.