Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
Huuuhuuuuuuuu
Hallo Cede Grin

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch ja noch an mich.
Wollte euch mal ein fixes "Huuuhuuuuuuuu" schreiben und mal n Lebenszeichen von mir geben *grins*

Wie ich sehe spielt ihr aufm falschen Server und auch noch im falschen Reich *buuhuuuu*

Naja hoffe trotzdem es geht euch gut... wobei ich viel mehr hoffe
das mich noch jemand kennt Cool

meth
hei shune
wie sollte man dich vergessen? Wink
schade das du aufm anders server spielst aber das hindert dich ja nich auch mal auf carro/order rein zu schneien

vll gefllts dir ja da auch und dann bist bestimmt herzlich eingeladen wieder mit den rabauken hier zu daddeln Wink

so long
totmacher.de/WAR/Signature/19808-20.png

Huhu Meth Smile

Ja, ich hab mir auf Carro schon eine Shune erstellt, allerdings weiss ich nicht mehr was es fr ein Char war. Wollte nur mal /who Cede machen und gucken ob ich noch jemanden kenne *g*

Ich weiss ja nicht ob ihr, oder der ein oder andere von euch auch mal Zerstrung testen mchte, falls ja bin ich auf dem RP-Server Huss unter dem Namen "Etharia" in der Gilde "Legion der Finsternis" zu finden.

Vielleicht schau ich nchste Woche am Abend mal bei euch vorbei und vielleicht findet sich ja jemand zum quatschen Grin

Sam
Huhu du Smile
Schn mal wieder von dir zu hren.
Aber auf dem falschen Server, tsts.
Auf jeden Fall findest du bei uns so einige Bekannte Smile

dOck
*winke*
sigsimg.gamona.de/sigs/wo/f76/022/0214d3257402c4e7f4126dcd3e.png

Moonsault
Huhu Shune

Char lschen und auf Carroburg anfangen!!!!!

Grin :thx

Moonsault schrieb:
Huhu Shune

Char lschen und auf Carroburg anfangen!!!!!

Grin :thx

hihi, du bist gut *g* Leider gefllt mir die Ordnungsseite nicht sonderlich und ich bin auch ganz fest davon ausgegangen das ihr ebenfalls Zerstrung spielen werdet, aber nujaaa man kann eben nicht alles haben Wink

Wie gesagt, ich schau die Tage mal vorbei *winke*

Sooo lang lang hab ich nichts von mir hren lassen *g*
Muss ich eigentlich eine Bewerbung schreiben wenn ich wieder zu euch mcht, oder reicht es wenn ich mich IG bei jemanden melde, so als altes Cede-Weibstck Grin

Sam
Einfach Ingame melden bei jemand der Aufnehmen kann.

Ansprechcharaktere:

Ulsterman: Barcash (Gildenleiter), Kausikaa, Illiandra, Cialdra.
Sam: Yilanda, Zilanda, Gorash, Kilina, Kilana, Keld.
Bearbeitet von Sam am 11-11-2008 21:07

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.