Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 104
Neuestes Mitglied: Xile
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
Cede Maiori » Warhammer Online » Warhammer Bewerbungsforum
 Thema drucken
Bewerbung
Hallo,
da wir mit einem Teil unserer SG (Boroness usw.) auch zu WAR geweselt sind und auf der Suche nach einer Gilde sind, ich Roctin getroffen habe und der meinte wir sollen uns bewerben, will ich das hiermit tun.

Wir sind Boroness, Kilrok, Drauf, Bergsten ein RL Freund von mir der bisher viel WOW und AoG gespielt hat und ich (Sapphon).

Alter... das ist durchwachsen, ich selbst bin 37.

Welche Klassen spielen wir ... zur Zeit
Weier Lwe, Sigma, Feuerzauberer, Eisenbrecher, Heyenjger und ein Schwertmeister von den Mains her, Twinks werden sicher noch folgen.
Level, auch etwas durchwachsen von 30 bis hin zu 35+

Interessen... primr RvR sind aber sicher auf fr PvM wenn der ntige Anreiz da ist zu begeistern.

Gerne auch in Game uneter Corax erreichbar, bzw, in DAOC unter Eylem/Sapphon.

Die Chars vom Namen her, um die es geht ...
Kilrok
Boroness
Corax
Bergsten
Fuard
Dodga

OMG der bergsten Grin
na da bin ich ja mal gespannt Wink

Medi
Na ich drck Euch die Daumen Smile

Sam
Vielen Dank fr eure Berwerbung, wir sind am beraten und werden euch bald das Ergebnis mitteilen.
Nicht das ihr denkt wir haben euch vergessen Smile

Sam
Der Rat hat sich fr eine Aufnahme entschieden.
Willkommen ihr alle bei Cede Maiori (War Version).

Edit, Ansprechpartner vergessen:

Ansprechcharaktere:

Ulsterman: Barcash (Gildenleiter), Kausikaa, Illiandra, Cialdra.
Sam: Yilanda, Zilanda, Gorash, Kilina, Kilana, Keld, Torkin.
Bearbeitet von Sam am 24-10-2008 13:43

dOck
Willkommen bei Cede Maiori !
sigsimg.gamona.de/sigs/wo/f76/022/0214d3257402c4e7f4126dcd3e.png

Sam
Doch kein Willkommen bei Cede Maiori, die Leute sind inzwischen in eine andere Gilde gejoint, hat ihnen zu lange gedauert.

ahja O.o

Springe ins Forum:

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.