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Patch Notes 1.1.4 22.02.2012
Klassen und Kampf


Allgemein
Wenn man Fhigkeiten verwendet, durch die Ziele indirekt betroffen sein knnen (zum Beispiel durch Flchenschaden), wird man nun nicht mehr fr PvP markiert, auch wenn ein fr PvP markierter Spieler der gegnerischen Fraktion sich im Wirkungsbereich der Fhigkeit aufhlt. Der gegnerische, fr PvP markierte Spieler wird nicht von der Fhigkeit betroffen.

Imperialer Agent

Saboteur
Medizinische Therapie: Kolto-Sonde und Heilende Nanotechnologie profitieren jetzt von dieser Fhigkeit wie vorgesehen.

Kopfgeldjger

PowerTech
Karbonisieren: Die PvP-Rstung des Gefechtstechnikers verhindert nicht mehr, dass durch diese Fhigkeit Gegner betubt werden.



Flashpoints und Operationen


Operationen

Die Ewige Kammer
Wenn Soa Gedankenfalle anwendet, verliert er nicht mehr die Aggro auf sein Primrziel.

Karaggas Palast
Der schwere G4-B3-Verarbeiter hat im normalen Modus jetzt weniger Trefferpunkte.



Gegenstnde


Hndler
Die Sortierung nach „Nutzbares” zeigt jetzt nur noch die Gegenstnde, die man auch tatschlich anlegen kann.



Missionen und NSCs


Missionen

Republik
Unverhoffte Verbndete: Man muss die Queste nun nicht mehr aufgeben und neu annehmen, wenn man sie eigentlich nur zurcksetzen mchte.



PvP


Kriegsgebiete

Allgemein
Ein Exploit bezglich des Warteschlangen-Mens wurde behoben, der Spielern ermglichte, weitere Spieler in das Kriegsgebiet zu bringen. Whrend es auch weiterhin unter gewissen Umstnden zu einem Ungleichgewicht in den Kriegsgebieten kommen kann, kann dieser Umstand nun nicht mehr auf diese Weise absichtlich herbeigefhrt werden.

Alderaan
Das stliche Geschtz feuert nun nicht mehr unter bestimmten Umstnden zweimal, wenn es in imperialem Besitz ist.

Welt PvP

Ilum
Der /stuck-Befehl teleportiert Spieler nicht mehr an den Ort, an dem sie gestorben sind.



UI


Allgemein
Der Befehl /version wurde hinzugefgt.
Es wurden verschiedene Auswahlmglichkeiten fr die Cooldown-Anzeige hinzugefgt.

Aufleuchten, wenn einsatzbereit: Lst ein helles Aufleuchten aus, wenn die Abklingzeit einer Fhigkeit abluft.
Nach Ablauf der allgemeinen Abklingzeit aufleuchten: Lst ein helles Aufleuchten aus, wenn der die allgemeine Abklingzeit (= globaler Cooldown) einer Fhigkeit abluft.
Abklingzeit-Stil: ndert den Stil der grafischen Darstellung der Abklingzeit.
Allgemeine-Abklingzeit-Stil: ndert den Stil der grafischen Darstellung der allgemeinen Abklingzeit.
Abklingzeit-Text-Einstellungen: Blendet die Abklingzeit zustzlich als Countdown ber dem Fhigkeits-Symbol in der Schnellleiste ein.

Behobene Fehler
Das Sortieren im Gilden-Fenster funktioniert nun korrekt.
Gegenstnde, die in die Schnellleiste gezogen wurden, werden nun nicht mehr von neu erlernten Fhigkeiten „berschrieben”.
Wenn man Shift + Rechtsklick benutzt, um einen Stapel benutzbarer Gegenstnde aufzutrennen, veranlasst das nicht mehr, dass einer der Gegenstnde dabei verbraucht wird.
Einige UI Einstellungen (wie gesperrte/entsperrte QuickSlot-Leiste, Schriftgre des Chats, vergrerte/verkleinerte Minikarte) resetten nicht mehr, wenn man die Zone wechselt.



Verschiedene behobene Fehler

Spieler werden nun nicht mehr gelegentlich vom Spiel getrennt, wenn sie im GHN Handwerksmaterialien kaufen.
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21-04-2017 09:22
Ola Mork

07-04-2017 10:20
Gähn lebe auch noch

18-02-2015 12:05
Ich hab das Konzept gesehen und das wird meiner Meinung nach kläglich scheitern.

01-02-2015 10:09
in daoc zwar ne story aber wen interessiert die schon? Wird halt ein reiner dauerhafter konflikt werden so wie es damals im RVR schon war.Wer raiden will kann das ja gerne in nem anderen spiel tun...

01-02-2015 10:06
Schau dir einfach erst mal das konzept an...es wird reine crafterklassen geben und man benötigt ehrlich gesagt kein pve zum craften...mats kann an ja auch anders besorgen. ehrlich gesagt hat man he

31-01-2015 04:05
nach hinten losgehen. Ohne Story, ohne jeglichen PvE Elemente, nicht einmal Wachen? Gute Nacht

31-01-2015 04:04
Reines RvR? Unterteilt in 1-10, 11-20 usw? Wo bleibt die Story? Bekommste dann jedes mal ein "Und dann kämpfe der König gegen..." wenn du jemanden getötet hast? Der Schuss wird einfach na

31-01-2015 04:01
Ohne PvE funktioniert kein Spiel. Womit willst du denn leveln? Mit PvP? Wie soll das gehen? Mit Crafting? Benötigt PvE. Mit max Level starten? Öde und zum scheitern verurteilt

27-01-2015 16:18
Der Ansatz ist gut, der der dahinter steckt hat die Erfahrung dafür und pve wird es nihct geben in diesem Spiel...zum glück ...kein stundenlanges instanzenschleiche
n mehr! ich bin gespannt und freu

23-01-2015 08:42
Die Leute wollen PvE oder competitive PvP. Camelot wird scheitern, wie jedes andere Spiel zuvor.